Werden Sie Mitglied unseres Kundenpanels

Wir brauchen Ihre Meinung, um bedarfsorientierte Lösungen anzubieten und unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern! Deshalb möchten wir Ihnen vorschlagen, eine Groupe E Kundenstimme zu werden. Als Mitglied des Kundenpanels werden Sie regelmässig um die Teilnahme an Umfragen und die Beantwortung von Fragen gebeten. Sie werden auch eingeladen, Ihre Meinung im Rahmen einer Diskussionsgruppe oder in Einzelgesprächen zu äussern.

Title
Motiviert?

Intro

Indem Sie untenstehendes Formular ausfüllen, werden Sie eine Kundenstimme von Groupe E. In einem zweiten Schritt bitten wir Sie, Ihr Profil auszufüllen. Sie kommen dann für die Teilnahme an einer ersten Umfrage in Frage und erhalten je nach unserer Aktualität innerhalb weniger Tage oder Wochen eine Einladungs-E-Mail.

Ich melde mich an

panel groupe e

Title
Warum eine Kundenstimme von Groupe E werden?

Intro
  • Die Energiewende in der Westschweiz beschleunigen
    Beteiligen Sie sich an der Entwicklung neuer Lösungen für einen besseren Umgang mit Energie.
  • Unsere neuesten Projekte und Ideen entdecken
    Erörtern Sie die Themen mit uns in Gesprächen oder Diskussionsgruppen.
  • Unsere Produkte und Dienstleistungen testen
    Dank Ihren Rückmeldungen können wir unsere Lösungen optimieren und so den Bedürfnissen anpassen. 

     

Title
Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Column
Wer kann Groupe E Kundenstimme werden?

Unser Kundenpanel steht allen volljährigen Privatpersonen der Westschweiz offen, mit Ausnahme unserer Mitarbeitenden. Das Panel umfasst auch Vertreter von Unternehmen oder Gemeinden. Die Entscheidung, ob Sie am Privat- oder Firmen-/Gemeinschaftspanel teilnehmen möchten, treffen Sie bei der Anmeldung.

Wie oft werde ich um meine Teilnahme gebeten?

Die Häufigkeit der Umfragen und Erhebungen hängt von den aktuellen Entwicklungen und den laufenden Projekten in unserem Unternehmen ab.

Welche Verpflichtungen habe ich als Mitglied?

Als Mitglied des Kundenpanels haben Sie keine Verpflichtungen. Bei jeder Einladung steht es Ihnen frei, an der Umfrage teilzunehmen oder nicht.

Wie laufen die Tätigkeiten der Kundenstimme Groupe E ab?

Die Aktivitäten der Kundenstimme Groupe E bestehen aus Umfragen, Erhebungen und Studien. Für jede dieser Tätigkeiten werden die betroffenen Mitglieder individuell kontaktiert, um über die Themen informiert und zur Teilnahme eingeladen zu werden. Nur Mitglieder, die ausdrücklich zugestimmt haben, werden anschliessend als Teilnehmende zur Durchführung der Aktivität erneut kontaktiert.

Wie werden meine Daten verarbeitet?

All Ihre Daten werden auf transparente und erkennbare Weise gesammelt. Als Mitglieder oder Teilnehmende teilen Sie uns diese direkt bei der Anmeldung oder im Rahmen einer Aktivität der Groupe E Kundenstimme mit. Ausserdem werden alle Daten vertraulich behandelt und sind, auch intern, nur den mit der Panelverwaltung beauftragten Personen zugänglich. Zudem stellt Groupe E durch bereits bestehende technische und organisatorische Massnahmen sicher, dass die Verarbeitung jederzeit im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen und bewährten Verfahren erfolgt.

Ist meine Verpflichtung zeitlich festgelegt?

Es gibt keine Mindest- oder Höchstdauer. 

Welchen Einfluss habe ich als Mitglied des Kundenpanels Groupe E?

Die Kundenstimme Groupe E ermöglicht, die Marktteilnehmer, insbesondere Verbraucher und Nutzer, in die Verbesserung von Diensten, Prozessen, Produkten und Leistungen des Unternehmens einzubeziehen. Als zum Panel zugelassene Personen können Sie so Ihre Meinungen und Eindrücke zu verschiedenen Projekten oder Themenbereichen betreffend Arbeits- und Interessensfelder von Groupe E äussern. Diese Informationen werden dann analysiert, um bedarfsgerechte Lösungen zu entwickeln oder zu optimieren.

Gibt es eine Entlohnung?

Anmeldung, Mitgliedschaft und Teilnahme an den Aktivitäten der Groupe E Kundenstimme sind kostenlos und freiwillig. Die Motivation der Mitglieder, ihre Meinung zu äussern, ist der Antrieb des Programms.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Sie können alle Fragen an die E-Mail-Adresse panel@groupe-e.ch richten. 

Wie kann ich mich abmelden?

Als Mitglied können Sie das Kundenpanel jederzeit verlassen, ohne dass Sie Ihre Entscheidung begründen oder eine Kündigungsfrist einhalten müssen, indem Sie einfach auf den Link Abmelden am Ende der E-Mails klicken oder eine E-Mail an folgende Adresse panel@groupe-e.ch schicken. 

Title
Rechtliche Aspekte

Intro

Wenn Sie unsere Teilnahmebedingungen zur Kenntnis nehmen oder mehr über die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten erfahren möchten, klicken Sie bitte auf untenstehenden Button:

Teilnahmebedingungen und Verarbeitung peronenbezogener Daten

Title
Haben Sie eine Frage oder Anmerkung?

Intro

Schreiben Sie uns an folgende Adresse panel@groupe-e.ch. Das Team der Groupe E Kundenstimme antwortet Ihnen so rasch wie möglich.