Meinen Umzug melden
Nachstehend finden Sie Informationen zu den Vorgehensweisen, wenn Sie den Stromlieferanten wechseln oder im Gebiet von Groupe E bleiben.
Zur genauen Abrechnung Ihres Stromverbrauchs ist es wichtig, uns Ihre Adressänderung bis spätestens 10 Tage vor Ihrem Umzug mitteilen. Dies können Sie in Ihrem Kundenkonto my.groupe-e.ch oder per Telefon unter 0844 20 40 60 ausführen (montags bis freitags, von 7.30 bis 17.30 Uhr). Nachstehend finden Sie die Vorgehensweise.
Title
Sie ziehen um?
Als bestehender Kunde müssen Sie uns nur informieren, wann Sie die Schlüssel Ihrer neuen Wohnung erhalten, und uns den Namen des vorherigen Mieters/Eigentümers angeben.
Dazu können Sie sich in Ihrem Kundenbereich anmelden oder ihn aktivieren, falls Sie dies noch nicht getan haben.
Title
Sie sind neu im Versorgungsgebiet von Groupe E?
Willkommen bei Groupe E!
Damit wir Ihre Adressänderung effizient bearbeiten können, benötigen wir einige Informationen von Ihnen.
Verwenden Sie dazu das Online-Formular.